in vino veritas Wein-Bistro Seelbach


Wo Freunde sich treffen
 

Gästebuch

Über uns 

Unser Wein-Bistro befindet sich in einem Gewölbekeller aus dem 18 Jahrhundert. Eine einmalige Atmosphäre mit Kerzenschein erwartet Euch.Eine sehr umfangreiche Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt wartet darauf von Euch entdeckt zu werden.Natürlich haben wir auch Köstlichkeiten für den kleinen Hunger. Flammkuchen, Käseteller und unser Keller-Teller ( Anti-Pasti).


Käseteller



Keller-Teller












Regelmäßige Live Musikabende

Geburtstagsfeier

Unser Weinkeller bittet sich an für Geburtstage,Firmenfeiern, Festlichkeiten,  Weinproben usw. Sprechen sie uns an. Gerne veranstalten wir Ihren Event.


Veranstaltungen: Hier erfahrt ihr die nächsten Live Musikabende oder Events die an den nächsten Freitagen stattfinden.

Einfach immer mal wieder auf unsere Webseite klicken.

Gründonnsertag 18.4  Maultaschenessen im Wein-Bistro

Beginn 19 Uhr Anmeldung erforderlich.

Karfreitag bleibt das Wein-Bistro geschlossen

Das Weingut Gerhard Karle aus Ihringen Kaiserstuhl ist einer unserer wichtigsten Weinlieferanten und wir freuen uns sehr darüber das wir Marita die Tochter von Gerhard Karle gewinnen konnten wieder eine Weinprobe bei uns im Weinkeller zu veranstallten.

Die neuen 2018 Wein warten auf die Verkostung. Gaby macht die passenden Schwarzwälder Tappas dazu . Das wir wieder ein wunderbarer Abend. Termin 18.5. 18 Uhr

Anmeldung erforderlich. begrenzte Teilnehmerzahl  Handy: 0174 9591335

Manfred.Piek@t-online.de

Wichtig: das ist keine Verkaufveranstalltung , es geht nicht darum das sie an diesem Abend weinkaufen.